Daniela Haller Transformation Coach Retreat

Das Full Transformation Retreat

auf Ibiza der Insel des Lichts 

Werde informiert, sobald die Anmeldung für das nächste Retreat startet

Entfalte deine wahre Essenz:
7 Tage persönliches Wachstum
und Veränderung auf Ibiza

Wenn du bereit bist, dich in die Welt des Full Transformation Retreats auf Ibiza zu begeben, erwartet dich ein einzigartiges Erlebnis.

Tauche ein in eine transformative Reise auf unserer zauberhaften Finca Can Shanti! Vom 14. bis 20. Juni 2024 laden wir dich ein, diese außergewöhnliche Erfahrung mit uns zu teilen. Erlebe sieben Tage voller Veränderung und persönlichem Wachstum.

Unser Fokus liegt auf der tiefen Verbindung von Körper und Geist. Wir werden gemeinsam in die Symbiose zwischen deinen Gedanken, deinem Körper und deiner inneren Essenz eintauchen. Diesmal legen wir zusätzlich einen besonderen Fokus auf das lebensverändernde Thema Ernährung. 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Entdecke die Magie
der Veränderung:

Einzigartige Erlebnisse inmitten der Natur für Körper und Geist

Erfahre ein besonderes Erlebnis an diesem perfekten Ort der Transformation! Beginne deinen Tag mit geführter Meditation, praktiziere Yoga und erlebe individuelles 1:1 Coaching. Unsere Abende sind geprägt von dynamischer Gruppenarbeit, während ein besonderes Highlight auf dich wartet: Gemeinsames Wandern in der Natur und das Meistern der Kunst einer ausgewogenen und gesunden Ernährung bei unseren Kochsessions mit einem Ernährungsexperten.

Erfolgsgeschichten

Persönliche Erfahrungen meiner Coachees

Daniela hat mich jederzeit kraftvoll und behutsam begleitet

Norina A.

"Mir hat die Finca, das Yoga, essen, einfach alles ausgesprochen gut gefallen. In den Coaching Sessions war ich erstaunt, was für Bilder kamen und welche Kraft sie haben! Daniela hat mich jederzeit kraftvoll und behutsam begleitet. Insgesamt war es wirklich ein „Anstossen“ im Full Transformation Retreat auf Ibiza in meine Transformation zu kommen.“

Testimonials Tamara W.

In mir hat sich viel gezeigt durch das ganze Retreat

Tamara W.

"100/10 Du weißt, wie begeistert ich von den Coaching-Sessions bin und von dem, was dabei immer ins Bewusstsein kommen darf. In mir hat sich viel gezeigt und es hat durch das ganze Retreat eine Full Transfromation in Form einer Bewusstseinserweiterung stattgefunden. Danke, danke, danke!"

Der Aufenthalt hätte nicht schöner sein können


Tanja S.

"Das Full Transformation Retreat mit Daniela waren ganz klar 10 Punkte von 10 Punkten. Ich konnte in den Coaching Sessions für mich sehr viel mitnehmen und in mein Körperbewusstsein spüren, der gesamte Aufenthalt hätte nicht schöner sein können."

Das Coaching hat mir bestätigt, dass mein Zukunftsplan der richtige ist

Doris N.

"Das Full Transformation Retreat auf Ibiza hat in allen Bereichen sehr gut gefallen. Der Raum und die Art und Weise, wie du Daniela mit mir umgegangen bist, fand ich sehr einfühlsam, vertraut und extrem angemessen.
Ich habe gemerkt, dass ich Gefühle zulassen kann und mich hat das Coaching drin bestätigt, dass mein Zukunftsplan der richtige ist!!! Ich habe viel Dankbarkeit empfunden."

Deine Oase der Veränderung:
Das beinhaltet dein unvergessliches 7-tägiges Retreat auf Ibiza!

  • 6 Übernachtungen/ 7 Tage in der Unterkunft
  • Vollständige Betreuung durch unser luxuriös aufmerksames Betreuungsteam
  • Meditation / Yoga / Coaching / Gruppenarbeit täglich
  • Individuelle Wellness-Beratung durch unseren ganzheitlichen Wellness-Berater (Massagen sind optional und gegen Aufpreis buchbar)
  • Täglicher Reinigungsservice (Betten machen, Reinigung von Schlafzimmern, Bädern und Gemeinschaftsbereichen)
  • 100% fair gehandelte Bio-Baumwoll-Bettwäsche & Handtücher
  • Poolhandtücher
  • Vollpension: Köstliche, gesunde, Gourmet Gerichte (mit einer freien Nacht, um die kulinarischen Genüsse Ibizas zu entdecken)
  • Alle Speisen zubereitet von einem herausragenden Privatkoch
  • Begrüßungsgetränke und gesunde Canapés bei der Ankunft
  • Täglich gesunder und heilender Saft oder Smoothie
  • Unbegrenzter Kräutertee/ Kaffee und Mineralwasser
  • Tägliche Obstkorb
  • Willkommensgeschenk
  • Überraschung Events 

Retreat Juni 2024
AUSGEBUCHT

Das Fulltransformation Retreat mit Daniela hat mich in meiner inneren Balance gefestigt.

Andrea T.

Das Coaching mit Daniela war mega gewinnbringend für mich. Ich bin sehr dankbar dafür.

Anke G.


Jenseits des Gewöhnlichen:
Deine Eintrittskarte zur persönlichen Transformation auf Ibiza

Ich möchte dich herzlich dazu einladen, dich dieser wundervollen Reise anzuschließen und eine Transformation auf allen Ebenen zu erleben. Fühle die Energie, erlebe die Veränderung und lasse dich von der Inspiration dieses Retreats auf Ibiza tragen. Sei mutig, öffne dich für Veränderungen und tauche ein in eine Welt des persönlichen Wachstums.

Bei einer begrenzten Anzahl von nur 10 Plätzen, liegt die Gelegenheit. Sichere dir deinen Platz und profitiere von einem exklusiven Goodie mit Frühbucherrabatt. 

Deine Entscheidung ist der erste Schritt in Richtung Vorfreude und Neues. Gerne teile ich dir die Details zu den Zimmern Angeboten, die Tür zur Exklusivität steht für dich offen, wenn du bei dieser unvergesslichen Reise dabei sein möchtest – ich freue mich riesig darauf! Lass uns gemeinsam aufbrechen und eine nachwirkende Transformation erleben. 

Daniela Haller Transformation Coach


Ibizas Verwandlung:

Eine sinnliche Reise in Gold, Blau - Entdecke die Magie der Transformation

In das Herz von Ibiza eintauchen: Eine sinneserweiternde Reise durch strahlendes Gold, tiefes Blau und den Duft der Pinien. Eine Transformation, die mit den Melodien des Meeres und farbenfrohen Lichtern den Horizont erhellt. Hier auf Ibiza geschieht etwas Magisches, etwas, das tief in dir schwingt und Veränderung birgt. Ich freue mich darauf, diese transformative Zeit mit dir zu teilen. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Alles Liebe

Daniela