Daniela Haller Transformation Coach Clearing

Willkommen beim

Energetischen Clearing

für Transformation und Wohlbefinden!

Was ist Energetisches Clearing?

Energetisches Clearing ist eine ganzheitliche Methode, die darauf abzielt, Blockaden, negative Muster und belastende Energien in Ihrem Energiefeld aufzulösen. Diese Technik ermöglicht es, die Energieflüsse zu harmonisieren und positive Veränderungen in verschiedenen Lebensbereichen zu fördern.

Clearing ist nicht nur für dich als Person, sondern kann auch sehr praktisch für verschiedene Bereiche genutzt werden: dein Business, dein Bankkonto, deine Wohnräume oder deine Besitztümer. Alles, was du besitzt und das blockiert zu sein scheint oder blockiert sein könnte, kann durch Clearing positiv beeinflusst werden.


Warum unterstützt
es dich und deine Arbeit?

In Räumen, auf Gegenständen, in deinem Business oder auf deinem Bankkonto können sich schnell Blockaden ansammeln. Diese Blockaden können durch Menschen entstanden sein, die damit gearbeitet oder darin gelebt haben. Als Besitzerin könntest du selbst die Person sein, die die Blockade erschaffen hat, oder es könnten auch Mitarbeiter, Mitbewohner, Vorbesitzer, usw. zu Energiestatus oder Blockaden beigetragen haben.

Durch regelmäßiges Clearing von Räumen, Gegenständen, Konten oder dem Business kannst du eine deutliche Erleichterung und einen verbesserten Energiefluss erleben. Nach solchen Clearings können auch optische oder olfaktorische Veränderungen bemerkbar sein. Kunden könnten zum Beispiel das Gefühl haben, dass das Licht in einem Raum anders ist oder dass es an einem Ort angenehmer riecht.

Daniela Haller Transformation Coach

Wozu

dient das Tool des Clearings?

Mit diesem Tool / Clearing können sowohl bewusste als auch unbewusste Blockaden, negative Muster und Verhaltensweisen energetisch aufgelöst werden. Es ermöglicht eine Vielzahl von Transformationen durchzuführen.

Hier sind einige Beispiele:

  • Überwindung von Blockaden und negativen Glaubenssätzen
  • Transformation von Verhaltens- und Gedankenmustern
  • Beseitigung von Stress im Körper, Auflösung alter Prägungen
  • Klärung von negativen Emotionen und Energien
  • Aufarbeitung von karmischen Verstrickungen
  • Klärung nicht mehr relevanter Verträge
  • Enthüllung Verborgener Aspekte
  • Reinigung persönlicher Räume und Gegenstände
    Geschäftsreinigung
  • Klärung von Bankkonten (besonders bei Money Blocks)
  • Akute und prophylaktische Reinigungsmöglichkeiten

Durch Daniela konnte ich viele alte Glaubenssätze durchbrechen und mit Fülle und Freude ersetzen. 

Anke G.

Dank Danielas zusätzlichem Clearing gegen Ende des Prozesses erlebte ich eine beeindruckende Befreiung – es war, als hätten sich viele Blockaden gelöst. 

Nina S.

Ihr Weg zu mehr Wohlbefinden

Kontaktiere mich

Vereinbare einen Termin. Falls du Fragen hast stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Gemeinsame Sitzung

Wir starten mit einer gemeinsamen Sitzung, um den Clearing-Prozess zu initiieren.

Fortlaufendes Clearing

In den folgenden Stunden werde ich kontinuierlich in das Energiefeld eintauchen.

Abschluss und Feedback

Nach Abschluss des Clearings erhalten Sie sofortiges Feedback und Informationen zu den erlebten Veränderungen.

Investieren Sie in Ihre innere Balance und Transformation.

Preis 349,- Euro (brutto)

Clearing-Prozess
Wie funktioniert es?

Unser gemeinsamer Clearing-Prozess beginnt mit einer kurzen Sitzung, bei der Sie für etwa 15 Minuten in das Energiefeld eintreten. In den folgenden 24-48 Stunden werde ich regelmäßig in das Energiefeld eintauchen, um auf Impulse und Entwicklungen zu reagieren. Nach Abschluss des Clearings erhalten Sie sofortiges Feedback und Informationen zu den erlebten Veränderungen.

Warum Energetisches Clearing?

  • Lösen von Blockaden und negativen Glaubenssätzen
  • Verbesserung von Verhaltens- und Gedankenmustern
  • Reduzierung von Stress und Anspannung im Körper
  • Klärung von alten Prägungen und emotionalen Belastungen
  • Transformation von negativen Emotionen im Energiefeld
  • Befreiung von karmischen Verstrickungen und Beschränkungen
Daniela Haller Transformation Coach

Bereit
für positive Veränderungen?

Entdecke die kraftvolle Wirkung des Energetischen Clearings und erlebe positive Veränderungen in deinem Leben. Gerne begleite ich dich auf diesem Weg der Transformation und stehe an deiner Seite, um dich bestmöglich zu unterstützen.

Kontaktiere mich noch heute, und lass uns gemeinsam den Weg zu deinem inneren Wohlbefinden beginnen.

Herzliche Grüße

Daniela Haller