Arbeite mit mir

Wahre Liebesgeschichten haben nie ein Ende

Du hast vermutlich den Weg hierher gefunden, weil in deiner Beziehung irgendetwas nicht mehr so läuft, wie du es dir vorstellst.

Begegnen dir in deinem Beziehungsalltag immer wieder die gleichen Themen, die dich triggern?

Fühlst du dich häufig gestresst und zermürbst dir den Kopf über deine Beziehung, sodass du nachts kaum noch ein Auge zubekommst?

Erwischst du dich immer öfter dabei, über eine Trennung nachzudenken?

Hast du das Gefühl, dass deine Situation ausweglos ist und dein Beziehungsleben gerade wie eine Einbahnstraße verläuft?

Um glücklich zu sein, benötigt es nur Dich.
Nur Du kannst diese Entscheidung treffen.
Daniela Haller

Deine Vision einer glücklichen Beziehung

Glaub mir – ich kann zu 100 % nachempfinden, was gerade in dir vorgeht. Denn ich habe diese Dinge alle in meiner eigenen Ehe durchlebt. Doch soll ich dir etwas sagen? Heute – nach über 30 Jahren Ehe – führe ich mit meinem Mann eine so erfüllte und liebevolle Beziehung, wie ich es selbst noch vor wenigen Jahren niemals für möglich gehalten hätte.

Möchtest auch du wieder in dieses Gefühl eintauchen, so aufgeregt und verliebt zu sein, wie damals in eurer Anfangszeit ?

Möchtest du wieder durchleben, wie es war, euch zum ersten Mal zu küssen und im ganzen Körper dieses leise Prickeln zu spüren?

Warum es nichts bringt, die Schuld beim Partner zu suchen.

Denkst Du auch,

  • Dass er sich ändern muss.
  • Dass er an allem schuld ist ?
  • Dass er verantwortlich ist, den nächsten Schritt zu gehen, um unsere Beziehung zu retten ?

Wie viel Zeit, Aufmerksamkeit und Fürsorge hast du bisher in eure Beziehung gesteckt?

Hast du dich mit deiner Partnerschaft auseinander gesetzt?
Wie häufig hast du ehrlich in dich hineingeschaut, um zu prüfen, ob du nicht auch deinen Teil dazu beigetragen hast, dass ihr jetzt dort steht, wo ihr steht?

Eine Beziehungskrise ist noch lange kein Grund, aufzugeben und alles hinzuschmeißen.

Die Frage an dich ist:

Bist du bereit, Selbstverantwortung zu übernehmen?
Bist du bereit, für deinen Partner da zu sein und ihm, aber vor allem auch dir selbst gegenüber, wieder voller Lieber und Verständnis zu begegnen?

Dann bist du hier genau richtig und gehe jetzt den ersten Schritt.

In meinem 1:1 Coaching begleite ich dich auf eine neue Reise zu dir selbst und zu einer erfüllten, glücklichen Partnerschaft.

Durch mein Coaching erfährst Du…

  • Klarheit
    Du findest Klarheit darüber, was du wirklich für dich und deine Beziehung möchtest.
  • Selbstvertrauen
    Du lernst, deiner Intuition wieder mehr zu vertrauen und deinem Herzen zu folgen.
  • Selbstliebe
    Du fühlst dich in dir und deinem Körper wieder zu Hause und verspürst eine tiefe Selbstliebe
    von der auch dein Partner profitieren wird.
  • Eine lebendige und vertrauensvolle Partnerschaft
    Deine Beziehung zu dir und deinem Partner wird gestärkt, um eine erfüllte, lebendige Partnerschaft voller Vertrauen führen zu können.
  • Raum für Deinen Partner
    Du erfährst, wie Du deinem Partner den Raum geben kannst, den er braucht, um sich zu entfalten und seinen eigenen Träumen und Wünschen nachzugehen
  • Verständnisvolle Konfliktbewältigung
    Du wirst in der Lage sein, offen und ehrlich mit deinem Partner zu sprechen und ihm auch in Konfliktsituationen verständnisvoll zu begegnen.
  • Innerer Frieden
    Du wirst deinem Partner aufrichtig vergeben können und dadurch nicht nur in eurer Beziehung, sondern auch in dir wieder Frieden verspüren.
  • Du und Dein Partner als Team auf Augenhöhe
    Du wirst dich mit deinem Partner auf Augenhöhe sehen, wodurch sich für euch als ebenbürtiges Team völlig neue Chancen und Möglichkeiten eröffnen.
  • Zuversicht
    Du wirst voller Zuversicht nach vorne schauen können und dich auf die gemeinsame Zeit voller Liebe, Wachstum und Vertrauen freuen können, die auf dich und deinen Partner wartet.
  • Positive Energie
    Du wirst von positiver Energie erfüllt sein, die sich auf alle Bereiche deines Lebens auswirken wird.

Bist du bereit, dich und deine Beziehung in einer Form zu transformieren, die gerade noch außerhalb deiner Vorstellungskraft liegt?

Hast du es satt, dass ihr euch ständig im Kreis dreht und immer wieder mit den gleichen Themen konfrontiert werdet?

Dann buche jetzt dein kostenfreies Kennenlerngespräch und erfahre mehr über mich,
meine Methode und die Möglichkeiten unserer Zusammenarbeit.

Ich unterstütze Dich dabei in 3 Monaten, die Beziehung zu erschaffen, von der Du Immer geträumt hast.

Wenn du dich für ein Coaching bei mir bewerben möchtest, wartet ein Fragebogen auf dich. Nimm dir hierfür am besten ein paar Minuten Zeit, um die Fragen in Ruhe zu beantworten. Im Anschluss danach erhältst du außerdem eine kleine Überraschung von mir, die dich perfekt auf unser Kennenlerngespräch vorbereiten wird.

Ich freue mich auf dich.

Deine Daniela

Mein Coaching Programm für Deine Transformation zu einer glücklichen Beziehung

NeuroEmbodied Soul Centering METHODE

Coaching ist in aller Munde und gilt derzeit als einer der besten und effizientesten Wege, um in diversen Lebenssituationen voranzukommen und etwas zu verändern.

Die meisten Coaching-Ansätze scheitern jedoch daran, eine echte und langandauernde Veränderung zu bewirken. Sie schaffen – wenn überhaupt – nur kurzfristige Erfolge.

Was unterscheidet die Coaching Methode von anderen Programmen?

Warum bietet Sie langfristigen Erfolg?

Eine der Hauptursachen dafür ist, dass sich viele Coaches in ihrer Arbeit oftmals nur auf das Tun fokussieren und das Sein einer Person dabei völlig außer acht lassen.

Die NeuroEmbodied Soul Centering® Coaching Methode von Britta Kimpel, mit der ich im Rahmen meiner Coachings vorwiegend arbeite, setzt genau hier an. Anstatt wie die meisten Methoden nur an der Oberfläche dessen zu kratzen, was möglich ist, konzentriert sich diese Methode darauf, das ganze SEIN einer Person und ihren Wesenskern langfristig zu transformieren.

Damit ist die NESC Methode einer der besten und effizientesten Wege, um nachhaltige Veränderungen zu bewirken und eine echte, langandauernde Transformation in deinem Leben zu erreichen.
Die von Britta Kimpel entwickelte Methode ist tief in den Methoden der Psychologie, des Embodiments, sowie der spirituellen Seelen- und Energiearbeit verankert und basiert auf den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften.

Durch körperorientierte Tools unterstützt die NESC Methode dich dabei, einen größeren Zugang zu deiner emotionalen Intelligenz und Körperweisheit zu finden. Außerdem lernst du, dich bewusst mit deinem Inneren zu verbinden, um den intuitiven Botschaften deiner Seele wieder mehr Raum zu geben.

Ganz spezifisch geht es darum, deinen Seinszustand zu shiften, sodass automatisch neue Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen entstehen können – ohne dass du dafür an einem neuen Mindset, neuen Verhaltensweisen oder ähnlichem arbeiten musst.

Was ist das Ziel dieser Coaching Methode?

Ziel ist es, durch die NESC Methode mehr Klarheit darüber zu finden, wofür du auf die Welt gekommen bist und dich deiner wahren Bestimmung mehr und mehr anzunähern. Durch diese Klarheit wirst du nicht nur die Beziehung zu dir selbst, sondern auch zu deinem Partner wieder stärken können.

Als zertifizierter NeuroEmbodied Soul Centering Coach® helfe ich dir dabei, diesen Weg zu gehen und deinen neuen Seinszustand auch in deiner Beziehung zu verankern, um eine erfüllte, lebendige Partnerschaft voller Vertrauen und tiefer Verbundenheit zu führen.