Daniela Haller Transformation Coach About

Lebendige Veränderung

Meine Reise zu innerer Stärke und Balance des Lebens

Über mich

Meine Reise von der Unternehmenswelt zum gelebten Sein

Vor mehr als zwei Jahrzehnten begann meine Reise als selbstständige Unternehmerin. Mit über 50 Mitarbeitern erlebte ich die Herausforderung, ständig im Stress Modus zu agieren. Das Jonglieren zwischen Kindererziehung und Haushaltverpflichtungen erforderte geschickte Integration in meinem geschäftigen Alltag, um ein ausgewogenes Gleichgewicht zu schaffen. In diesen Jahren habe ich nicht nur beruflichen Erfolg erfahren, sondern auch die emotionalen Höhen und Tiefen einer anspruchsvollen unternehmerischen Reise durchlebt. Begleitet von stressigen Phasen und schlaflosen Nächten habe ich gelernt, meine Belastbarkeit zu stärken und effektive Strategien zur Stressbewältigung zu entwickeln.

Im Jahr 2008 entdeckte ich meine Leidenschaft für Yoga, eine Veränderung, die mich tief berührte. Diese Veränderung inspirierte mich dazu, meine Ausbildung als Yogalehrerin zu beginnen, eine Entscheidung, die mein Leben nachhaltig beeinflusste. Seitdem praktiziere ich Yoga intensiv und vertiefte mein Wissen über Meditation durch ein geführtes Meditation Jahr.

2020 markierte einen weiteren Wendepunkt, als ich meine Ausbildung zum Embodiment Coach (NESC) begann. Seit meiner Zertifizierung 2021, arbeite ich mit einer der fortschrittlichsten Methoden der Neurowissenschaften als Coach. Diese Coaching-Methode, basierend auf den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften, fließt in meinen Coaching Prozess mit ein.

Daniela Haller Transformation Coach

Stuttgart ist meine Heimatstadt, aber mein Herz erwacht und freut sich tief, wenn ich mehrere Wochen im Jahr auf Ibiza verbringe und meine Energiefelder auflade. Die Naturverbundenheit und spirituelle Energie dort bereichern mich zutiefst. Daher habe ich das Full Transformation Retreat ins Leben gerufen, um Frauen die Möglichkeit zu geben, sich einige Tage im Jahr in dieser inspirierenden Umgebung zu regenerieren und bewusst aus dem Alltag auszusteigen. Ein Ort des Lichts, an dem sie neue Kraft schöpfen können.

Mit meiner langjährigen Unternehmens Expertise, meiner Yogalehrer- und Meditationsausbildung, sowie der Zertifizierung als Embodiment Coach (NESC), verfolge ich ein Ziel: Menschen auf ihrem Transformationsweg zu begleiten und ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihr wahres Sein zu leben.

Diese Reise ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Lebensmission.

Persönliche Einblicke

Hinter den Kulissen

meines Lebens

Ich bin sehr pünktlich, dass selbst die Uhr manchmal unruhig wird. Doch ich bin dankbar, dass ich gelernt habe, mich nicht mehr zu sehr zu stressen, wenn ich mal zu spät dran bin. Die Kunst, mein Nervensystem zu regulieren, ist echt wertvoll!

Musik, Tanzen, in den Club oder auf ein Konzert gehen – das ist meine Leidenschaft! Wenn ich mit meinen Kids auf Ibiza ausgehe, möchten sie immer vor mir nach Hause gehen.
Ich könnte stundenlang weitertanzen und meinen Körper durch die Musik spüren. Für mich gibt es kein Alter, in dem man bestimmte Dinge nicht mehr tun sollte. Ich bin frei wie ein Vogel und mache das, was mein Herz erfüllt und mir Spass macht.

Mein zweiter Vorname ist "kreatives Chaos", denn ich habe so viele verschiedene Ideen im Kopf, dass es manchmal schwer ist, alles zu organisieren. Am Ende des Tages klappt es aber meistens doch ganz gut. Das gibt mir die Kraft und das Urvertrauen, dass alles in mir steckt und ich es nach außen tragen darf.

Ich habe mein Online-Business gestartet, um nicht nur räumlich und zeitlich flexibler zu sein, sondern auch die Freiheit zu spüren, von jedem Ort der Welt aus arbeiten zu können. Am allerliebsten bin ich jetzt in meiner Heimat Stuttgart oder auf der inspirierenden Insel Ibiza, wo ich an meinen kreativen Ideen arbeite. Diese Flexibilität ermöglicht es mir, jederzeit spontan zu entscheiden, wo ich sein möchte und welchen Weg ich in meinem Leben einschlagen möchte – eine unglaublich wertvolle Freiheit.

Daniela Haller Transformation Coach
Daniela Haller Transformation Coach

Die tiefe Verbindung

und der halt in meinem Leben

In den tiefen Winkeln meines Lebens entdecke ich eine Verbindung, die fest verwurzelt ist – eine Verbindung, die mir Halt gibt und meine Reise erleuchtet. Seit unglaublichen 36 Jahren teile ich mein Leben mit meinem Mann, einem kraftvollen Begleiter, der mich in meiner Arbeit bestärkt und mit grenzenloser Liebe unterstützt. Doch es war nicht immer so.

Vor meinem tiefen Eintauchen in die Welt der Transformation suchte ich oft im Außen nach Fehlern, auch in unserer Beziehung. Doch heute, da mein Bewusstsein in mir erwacht ist und ich die Kraft spüre, die aus meinem Inneren emporsteigt, hat sich alles wahrlich gewandelt. Mein Mann ist nicht nur mein Lebenspartner, sondern ein lebendiger Anker, der mir Halt gibt und meine inneren Entfaltung Schritte mit Liebe begleitet.

Meine Kinder sind das pulsierende Herz meines Lebens, die Quelle bedingungsloser Liebe und grenzenloses Vertrauen. Die Familie, ein heiliger Raum, schenkt mir jenen tiefen Schutz, den jeder Mensch braucht, um zu erblühen. In dieser Verbundenheit erfahren wir Liebe als ein Geschenk, das sich in unendlicher Fülle zwischen uns bewegt. Wenn wir Liebe säen, ernten wir Liebe – ein zutiefst berührendes Prinzip, das unsere Familie zu einem Ort macht, an dem Herzen sich entfalten und Liebe wachsen kann.

Und wie hilft sie dir, eine tiefere Verbindung zu dir selbst aufzubauen, um mehr Erfüllung und Authentizität im Leben und in deinem Business- und privaten Alltag zu finden?

Die Transformation

meines Lebens durch die Selbstregulation meines Nervensystems

Die Arbeit an meiner Nervensystemregulation hat mein Leben in jeder Hinsicht verwandelt. Durch diese transformative Praxis habe ich gelernt, mich in verschiedenen Lebenssituationen bewusst zu regulieren, was zu einer tiefen inneren Veränderung geführt hat.

Diese transformative Verbindung zwischen Körper und Geist ermöglicht es mir, blockierende Muster zu erkennen und aufzulösen, was zu einem tieferen Selbstverständnis und gesteigerter emotionaler Widerstandsfähigkeit führt. Jetzt lebe ich authentischer, frei von den Fesseln alter Überlebensstrategien.

Die bewusste Regulation meines Nervensystems hat nicht nur mein persönliches, sondern auch mein berufliches Leben nachhaltig verändert. Erlebe selbst, wie diese transformative Reise eine tiefere Verbindung zu dir selbst schafft und mehr Erfüllung sowie Authentizität in dein Leben und Business bringt. Wenn du bereit bist, dich auf diesen Weg zu begeben, vereinbare jetzt einen Termin mit mir.

Schreibe mir!

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam herauszufinden, wie wir deine Transformation beginnen können.