Über mich

Liebesfilme laufen immer wieder gleich ab ?

Das erste gemeinsame Treffen, der erste Kuss, alles läuft gut und fühlt sich gut an. Dann taucht unerwartet Unzufriedenheit, Streitereien und schlechte Laune auf. Die Beziehung wird auf die Probe gestellt. Das ist jedoch kein Grund zur Sorge, denn die Liebe siegt.

Happy End.

In der Realität schleichen sich Probleme im Alltag oftmals unbemerkt ein. Dies kann schnell zu einem Drama führen.

Wie können wir das verhindern?
Wir können lernen diese Situationen frühzeitig zu erkennen, so dass wir es schaffen, damit richtig umzugehen.
Ich kenne dieses Thema nur zu gut aus meiner Beziehung. Ich habe gelernt an mir und meinem Mindset zu arbeiten.
Deswegen ist die Arbeit mit dir selbst, ein sehr wichtiger Aspekt. Wer diesen Schritt wagt, schafft es wieder in das Gefühl von damals einzutauchen und dem Happy End ein Stück näher zu kommen.
Vielleicht hast du schon vieles ausprobiert, um deine Beziehung zu retten. Du spürst, dass es an der Zeit ist, etwas zu verändern. Dann ist mein Coaching Prozess genau das Richtige für dich.

 

Meine Story

Mein Name ist Daniela Haller. Ich bin erfolgreiche Unternehmerin, ausgebildete Yoga- und Meditations- Lehrerin, Mutter von zwei Kindern, Ehefrau und Happy Guide Visionärin.
Ich liebe es Menschen mit meinen Erfahrungen aus dem Leben und meiner Partnerschaft zu inspirieren, damit auch du diese Transformation erlernen kannst. In nur wenigen Wochen ist es möglich eine glückliche und lebendige Beziehung zu führen.

Mein Herzensbusiness hat mich gerufen.
Wollt ihr wissen wie es dazu kam?
Ich war 25 Jahre erfolgreich im Retail Business tätig, hatte mehrere Geschäfte und viele Mitarbeiter. Mein Alltag war gefühlt immer stressig und von Hektik und Unruhe geprägt. Ich war konstant im Stress. Habe nur selten auf meine innere Stimme, mein Herz und meine Seele gehört. Diese Umstände haben viel von mir und unserer Beziehung abverlangt. Ich war oft gereizt und habe mich selbst gar nicht wahrgenommen. Es gab viele Diskussionen und Auseinandersetzungen mit meinem Mann. Natürlich war dieser Zustand auch für unsere Kinder nicht immer einfach. Die Selbständigkeit und das gemeinsame Business forderten viel von mir. Es gab oft keinen Ausweg, um mich aus diesem Dilemma und der Achterbahnfahrt, die niemals enden wollte raus zu holen.

Ich stand nicht nur einmal vor einem Burnout. Die Liebe und die Nähe zu meinem Mann, blieb durch das dauernde negative Bewerten des Anderen auf der Strecke. Ich hatte oft nicht mehr gewusst, wie es weiter gehen soll.

Meine Veränderung und wie es dazu kam

Vor 15 Jahren entdeckte ich die Liebe zum Yoga. Ich spürte, dass es nicht nur ein Leben im Außen gibt. Seit diesem Zeitpunkt hatte sich viel verändert. Ich begann ein paar Jahre später meine Yogaausbildung, die mich lehrte wieder mehr auf mein inneres Ich zu hören. Ich konnte immer mehr, an meinen negativen Glaubenssätzen arbeiten. Zusätzlich widmete ich mich der Meditation, um auch meinen Geist mehr zur Ruhe kommen zu lassen.

Trotz allem was ich in Angriff nahm, lies der tatsächliche Erfolg, in meine innere Kraft zu kommen, noch auf sich warten. Als Anfang 2020 die NESC Ausbildung ins Leben gerufen wurde, kam Sie wie ein Geschenk zu mir. Ich wollte mich schon lange verändern. Meine innere Stimme rief mir einklares JA zu, um diese Ausbildung zu beginnen.

Erst in meiner Coaching Ausbildung lernte ich durch die Körperarbeit, meinen inneren SEINS Zustand zu transformieren. So konnten neue Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen entstehen, die ich in meinem Leben und meiner Beziehung verankern konnte.

Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein

Daila Lama

Meine Mission, meine Vision

Ich wusste, dass das Coaching und die Arbeit mit Menschen, sie in ihrer Transformation zu unterstützen, genau das war, nachdem ich schon lange gesucht hatte.

Schnell war klar, welches Thema sich bei mir meldete. Das Beziehungsthema. Wenn ich das, was ich heute weiß, in meinem Leben früher hätte anwenden können, wäre vieles einfacher und nicht so kompliziert gewesen.

Meine Vision ist es, mit Menschen zu arbeiten, die gerne ihren eigenen Weg finden und in ihre uneingeschränkte Kraft kommen möchten. Ich wünsche mir, dass ich einen Beitrag für die Welt leisten kann und andere Menschen zu inspirieren eine glückliche und erfüllte Beziehung zu führen.

Mein Wunsch ist es, dich zu unterstützen, dass du deine eigene Identität kennen lernst und dich nicht vom Außen lenken lässt. Sondern anfängst, deine Wünsche und Träume zu leben und diese neue Leichtigkeit in deiner Beziehung verankerst.

Ich möchte dir ersparen was mir passiert ist. Ich habe so viele Jahre mich ins Unglücklich sein manövriert, bis ich nicht mehr wußte, wie es weitergehen sollte.

Ich habe mich an den falschen Glaubenssätzen festgehalten. Du kannst dir den langen Weg ersparen.  Wenn du an diesem Thema mit mir arbeitest, kannst du nur gewinnen und dein komplettes Leben kann sich verändern.

Ich habe es auch geschafft und möchte dir zeigen das alles möglich ist. Die NESC Methode ist eine der besten und schnellsten Methoden, um an deiner Veränderung und deiner neuen Identität zu arbeiten.

Ich will, dass du dir deine Beziehung und dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen erschaffst.

Wie hört sich das für dich an ?
Perfekt !

Dann freue ich mich, wenn wir uns bald kennen lernen.

Alles Liebe, Deine Daniela