Daniela Haller Transformation Coach Coaching

Vom Karriere-Stress
zur inneren Stärke.

Wie du dein erfülltes Leben durch Nervensystem Regulation gestalten kannst.

Das maßgeschneidertes 1:1 Coaching für die moderne Businessfrau – für innere Balance und Stärke.

Entfache jetzt die Kraft in dir für eine transformative Zukunft!

Gestalte mit deiner inneren Kraft ein Leben nach deinen Regeln!

In den vielfältigen Geschichten des Lebens gibt es Momente, in denen wir uns im ständigen Sturm der Herausforderungen verirren. Der Alltag schleudert uns einen kontinuierlichen Fluss von Stress, Schlafproblemen und mangelnder Konzentration entgegen. Das Privatleben wird turbulent, für die Partnerschaft keine Zeit, oder die Kinder erfordern unsere volle Aufmerksamkeit, und berufliche Herausforderungen stellen sich als schier unüberwindliche Berggipfel dar.

Als Experte auf dem Gebiet des Nervensystems weiß ich, dass diese Belastungen nicht nur oberflächlich sind, sondern tief im inneren Gefüge unseres Nervensystems verwurzelt liegen. Und doch ist es ermutigend zu wissen, dass es eine Lösung gibt – eine Transformation, die nicht nur oberflächliche Symptome behandelt, sondern gezielt die Wurzeln des Problems im Nervensystem angeht.

Was wäre, wenn…

  • du morgens mit einem klaren Geist und einem ruhigen Herzen aufwachen könntest?
  • dein Privatleben ein Ort der Harmonie und Freude wäre?
  • du in der Lage wärst, selbst inmitten des Chaos ruhig und fokussiert zu bleiben?
  • berufliche Herausforderungen nicht länger wie unüberwindbare Gipfel erscheinen würden?
  • du in der Lage wärst, selbst in den schwierigsten Momenten deine innere Stärke zu entfalten?

All diese langfristigen und positiven Veränderungen in dein Leben zu bringen ist das Ziel in meinem Coaching Programm. Die Lösung, die wir gemeinsam erforschen werden, geht über einfache Veränderungen hinaus. Es ist eine Reise zur inneren Transformation, bei der du nicht nur Probleme löst, sondern ein Leben nach deinen tiefsten Wünschen und Vorstellungen erschaffst.

Wenn der Wunsch in dir aufkeimt, all dies endlich zu haben und zu erreichen, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um diese aufregende Reise zu beginnen.

Erschaffe mit dem 6 Wochen Soul-Shifting Programm deine eigene Transformation und werde zur besten Version deiner Selbst.

Befreie dein
inneres Potenzial

Das maßgeschneidertes 1:1 Coaching für die moderne Businessfrau – für innere Balance und Stärke.

Erstgespräch

In einem Kennenlerngespräch werde ich genau darauf eingehen, was du brauchst, und wir werden gemeinsam das passende Coaching-Programm für dich finden.

Umsetzungs-Sessionen

Bewusste Körperarbeit mit dem Nervensystem

  • Dauer: 4 Sessions à 75 Minuten (wöchentlich)
  • In deine Transformationreise eintauchen, Schritt für Schritt Hindernisse überwinden, alle Themen anschauen und passende Tools für die Umsetzung im Alltag kreieren.

Zusätzliche Elemente

Das ist Blindtext, Blindtext, Blindtext

  • WhatsApp-Kontakt | Für Austausch, Fragen, Unterstützung und Motivation.
  • Journaling Book | Ein personalisiertes Journal für Reflexion und Aufzeichnungen.
  • Meditationen | Individuell angepasste Meditationen für Entspannung und Fokussierung.
  • Notruf-Call | Ein vereinbarter Notruf-Call für dringende Situationen.

Einführungs-Session

Zielsetzung und Vertrauensaufbau Tiefgehende Analyse-Session: Lebensgeschichte tief in dein Bewusstsein eintauchen.

  • Dauer: 90 Minuten
  • Zukunftsvision visualisieren , Vertrauen aufbauen, den Coaching-Prozess verstehen.
  • Die Wurzeln der Herausforderungen erkunden, Muster und Blockaden verstehen.

Integration und Zukunftsausblick-Session

Erfolge feiern und Ausblick schaffen

  • Dauer: 75 Minuten
  • Ziel: Den gesamten Prozess reflektieren, Erfolge feiern, Zukunftsstrategien entwickeln.

Deine Transformation

Dieses umfassende Programm bietet nicht nur strukturierte Coaching-Sessions, sondern integriert auch eine unterstützende und kontinuierliche Begleitung für einen nachhaltigen und ganzheitlichen Transformationsprozess.

Am Ende deiner Transformations Reise, weißt du ganz genau, wofür du diesen Weg gegangen bist.

Das maßgeschneidertes 1:1 Coaching für innere Balance und Stärke.

Preis 1.797,- Euro (brutto)

Erfolgsgeschichten

Persönliche Erfahrungen, über die erstaunlichen Veränderungen der Reise meiner Coachees.

Jede Körperreise ist ein einzigartiges Erlebnis

Nina A.

"Daniela's Coaching-Programm ist eine absolute Empfehlung, vor allem wenn trotz intensiver mentaler Arbeit keine Lösung in Sicht ist. Mit ihrer einfühlsamen 1:1 Coaching-Methode ermöglichte Daniela, Lösungen aus meinem Inneren aufsteigen zu lassen. Jede Körperreise war ein einzigartiges Erlebnis, das den Prozess beschleunigte. Das befreiende Clearing am Ende löste Erstaunliches aus und befreite mich von alten Mustern. Jetzt öffne ich mich frisch und vertrauensvoll neuen Begegnungen. "Alles liegt schon in dir" wurde durch Daniela's Coaching auf eine spürbare und wahre Weise erlebbar. Herzliche Empfehlung, besonders für diejenigen, die nachhaltige Veränderung suchen."

Dank Daniela habe ich mein Glück zurückgewonnen

Vanessa S.

"Das Online-Coaching mit Daniela hat mein Leben verändert. Ihre herzliche Art schafft eine vertraute Atmosphäre. Mein Partner und ich standen kurz vor dem Aus. Im Coaching lernte ich, in jeder Situation bei mir zu bleiben und meinen Selbstwert zu schätzen. Das hilft mir, im Beziehungsalltag gelassener und einfühlsamer zu reagieren. Dank Daniela habe ich mein Glück zurückgewonnen und bin sehr dankbar."

Testimonials Sharla B.

Daniela erkannte  sofort die dringende Notwendigkeit

Sharla B.

"Die Herausforderungen in meiner neuen Partnerschaft waren überwältigend. Im Coaching mit Daniela erkannte ich sofort die dringende Notwendigkeit von Unterstützung. Daniela konnte meine Situation rasch erfassen und zeigte mir, wie ich auch in schwierigen Momenten mit meinem Partner ruhig bleiben und objektiver umgehen kann. Ihre Coaching-Fähigkeiten und die positive Energie, die sie ausstrahlt, faszinieren mich. Ich danke ihr für die Inspiration auf meinem Lebensweg. Jetzt kann ich meine junge Liebe voll und ganz genießen."

Deine Techniken  sind kraftvoll und ebneten mir den Weg

Anke G.

"Ich bin unendlich dankbar, Daniela zur richtigen Zeit getroffen zu haben. Ihre energetische Arbeit öffnete völlig neue Räume im Körperbewusstsein. Durch sie durchbrach ich alte Glaubenssätze und ersetzte sie mit Fülle und Freude. Ihre Authentizität und Kraft beeindrucken mich jedes Mal. Nach jedem Coaching fühle ich mich beseelt und erstaunt darüber, wie sie sich mit meinem Körpergefühl verbindet. Deine Techniken ebneten mir den Weg zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit – genau das, was ich mir aus tiefstem Herzen wünsche. Nach nur zwei Monaten Coaching spüre ich bereits eine deutliche Veränderung meiner Gedanken. Einfach nur großartig!!! Danke! Danke! Danke!"

Die transformative Kraft
Dein Nervensystem als Tür zur Veränderung

Die Transformationsarbeit mit dem Nervensystem und dem Embodiment zielt darauf ab, nachhaltige Veränderungen im Denken, Fühlen und Handeln zu bewirken. Basierend auf den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften vertieft dieser Ansatz die Verbindung zwischen Körper und Geist.

Durch den Fokus auf das autonome Nervensystem werden blockierende Muster, negative Glaubenssätze und Überlebensstrategien erkannt und aufgelöst. Dies schafft Raum für ein tieferes Selbstverständnis, stärkt die emotionale Widerstandsfähigkeit und ermöglicht eine authentische Lebensführung.

Die Transformationsarbeit enthüllt Mechanismen, die das volle Potenzial hemmen, und bietet durch die Regulation des Nervensystems die Möglichkeit, bedeutsame Veränderungen im persönlichen und beruflichen Leben zu integrieren. Erfahre, wie diese Arbeit eine tiefere Verbindung zu dir selbst aufbaut und mehr Erfüllung sowie Authentizität im Leben und Business ermöglicht.

Die Frauen, die diesen Weg gegangen sind, fanden nicht nur Klarheit und innere Balance, sondern auch die Fähigkeit, harmonische Beziehungen zu leben und große Herausforderungen mit einer neuen Gelassenheit zu meistern. Die Lösung liegt in der Entdeckung der eigenen inneren Stärke, in der Befreiung von alten Mustern und der Umgestaltung des Lebens nach den eigenen Regeln.

Wenn du tiefer in dieses transformative Thema eintauchen möchtest, sichere dir jetzt die Gelegenheit, einen Termin mit mir zu vereinbaren.

" Sei wie ein Baum und lass die toten Blätter los, damit neue,  frische Blüten Platz haben zu wachsen."

Rumi

Testimonials Tamara W.

Schon in unserer ersten Sitzung konnten wir ein traumatisches Erlebnis transformieren.

Tamara W.

Dank Daniela habe ich mein Glück zurückgewonnen

Vanessa S.

Herzensreise
Deine magische Transformation!

Willkommen in meinem Coaching-Programm, das aus meiner eigenen Selbsttransformation entstanden ist. Als Unternehmerin habe ich die Auswirkungen von Dauerstress am eigenen Leib erfahren. Trotz Meditation und Yoga fand ich keine Balance im Nervensystem. Der berufliche Erfolg brachte kein inneres Glück. Die Entscheidung für eine Coaching-Ausbildung war ein Wendepunkt. Wahre Veränderung erfordert mehr als oberflächliche Anpassungen. Die Verbindung von Geist, Körper und die Kraft des Herzens wurden Schlüsselfaktoren für meine tiefgreifende Transformation. Jetzt teile ich dieses Wissen, damit auch du klare Entscheidungen aus dem Herzen treffen kannst. 

Daniela Haller Transformation Coach

Diese Reise ist eine innere Transformation zu einem erfüllten Leben. Keine Tipps, sondern ein bewährter Weg zur Lösung. Gemeinsam gehen wir tief, um Wurzeln zu verstehen und zu heilen. In einem Kennenlerngespräch finden wir das passende Coaching-Programm für dich. Wenn du bereit bist und ein klares Ja spürst, stehe ich an deiner Seite, um deine innere Kraft zu entfalten und dein Leben nach eigenen Regeln zu gestalten.

Beginne jetzt die Reise zu einem ausgeglichenen und erfüllten Leben.

Erschaffe mit dem 6 Wochen Soul-Shifting Programm deine eigene Transformation und werde zur besten Version deiner Selbst.

  • Erfolg in Beruf und Lebensweg: Gestaltung eines erfolgreichen beruflichen Weges im Einklang mit persönlichen Werten und Zielen.
  • Selbstverständnis und Klarheit: Tieferes Verständnis deiner innersten Motivationen und Bedürfnisse.
  • Erfüllung und Lebensfreude: Steigerung der Lebensfreude durch das Entdecken wahrer Leidenschaft und Freude.
  • Selbstbewusstsein und Selbstliebe: Entwicklung eines starken Selbstbewusstseins und tiefer Selbstliebe.
  • Harmonische Beziehungen: Verbesserung zwischenmenschlicher Beziehungen durch innere Balance.
  • Stressabbau und Gelassenheit: Nachhaltige Reduzierung von Stress und Entwicklung von Gelassenheit im Umgang mit Herausforderungen.
Befreie dich von alten Mustern und begrenzenden Überzeugungen und lebe deine wahre Authentizität!

Am Ende deiner Transformationsreise weißt du ganz genau, wofür du diesen Weg gegangen bist!

Daniela Haller Transformation Coach

Öffne die Tür

zu deiner Verwandlung!

Mit Herz und Offenheit lade ich dich ein, mir mehr von deiner Geschichte und deinen Träumen zu erzählen. Diese Einblicke sind der Schlüssel zu einem 30-minütigen Gespräch, dass dein Leben verändern könnte.

Deine Entscheidung, diesen Schritt zu gehen, ist nicht einfach das Drücken einer Taste. Es ist der erste, kraftvolle Schritt in deine eigene Geschichte, eine Reise, die Mut, Hingabe und Liebe zu dir selbst erfordert. Du investierst nicht nur Zeit, sondern in das kostbarste Gut – dich selbst.

Die Zeit ist gekommen. Dieser Schritt ist deine Eintrittskarte in die Transformation deines Lebens. Lass uns gemeinsam diese bewegende Reise beginnen, eine Reise, die in dir das Feuer der Veränderung entfachen wird.